Sonntag, 21. Oktober 2012

Fußball und „fisher, fisher - who lives in water?”


Christina und ich haben Samstag mit ein paar Jungs aus Christinas Klasse gespielt. Ziel war es Fußball zu spielen, aber zuerst hieß es sich aufzuwärmen. Dazu nutzen wir das Spiel „Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser?“, unser „how deep is“ verstanden die Jungs allerdings als „who lives in“ J
Danach haben wir angefangen Fußball zu spielen. Zuerst stand ich im Tor, konnte sogar einige Bälle halten! Recht schnell hat meine Mannschaft jedoch gemerkt, dass ich nicht zur Torwärtin geboren bin J und sie haben mich ausgetauscht.
Das Fußballspielen hat richtig Spaß gemacht, vor allem auch weil ich sehe könnte wie viel Spaß die Jungs dabei hatten, sie haben sich richtig verausgabt!
Wir wollen versuchen öfter samstags mit den Kindern zu spielen, wenn Mädchen kommen mit ihnen zu tanzen. Im Moment ist es uns bei geschätzten 40°C jedoch zu warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen